Welche Bremsbeläge bei Cali Turbo Bremse?

Diskutiere Welche Bremsbeläge bei Cali Turbo Bremse? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen welche Bremsbeläge bei der 284mm Scheiben am besten sind? Ich meine von der Bremsleistung und nicht von der Haltbarkeit? Sind...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wollte mal fragen welche Bremsbeläge bei der 284mm Scheiben am besten sind? Ich meine von der Bremsleistung und nicht von der Haltbarkeit?
Sind die Green Stuff emphelenswert? Die kosten ja um die 98 Euro und normale Beläge gibts schon ab 30 Euro. Was würdet ihr nehmen? Ferodo Premier kann ich für 50 euro bekommen (sind aber keine Sportbremsbeläge).
Beläge sollten jedoch für die Strasse zugelassen sein.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt die green stuff bzw evtl red stuff sind die besten die man wohl montieren kann.

ferodo ist zu aggressiv und quietschen sehr.

und bei mir bekommste die EBC Teile ja günstiger 90 Euro ist echt überteuert.

Green Stuff sind auch zugelassen und Red Stuff evtl

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Green Stuff erzeugen weniger Bremsstaub, nehmen aber auch Temperatur von der Bremsscheibe kaum auf, was bei gelochten Scheiben zu einer deutlich schnelleren Rissbildung führt bzw. was wir bisher so feststellten ... selbes Fahrzeug mit Ferrodo DS2000/Performance bremst genauso, quietschen allerdings manchmal etwas, aber dafür reissen die scheiben nicht so schnell ...

Thema:

Welche Bremsbeläge bei Cali Turbo Bremse?

Welche Bremsbeläge bei Cali Turbo Bremse? - Ähnliche Themen

4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
Bremsbeläge Girling: Hallo Fahre auf meinem Astra die Girling/Lucas Bremsanlage in der Größe 296mm*28mm aus dem Omega an der Vorderachse. Gibt es für diese Bremse...
Aluquerlenker, Turbo Bremse, Astra F & Cali Teile: Aluquerlenker aus einem Saab 900, gleiche Stabianlenkung wie Astra F, Cali und Vectra A, Buchsen ok 180€ Turbobremssättel ATE 54/24 70€ Wenn...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Turbo-Bremse + Dämpfer: Hi Leute. Verkaufe eine Turbo-Bremse vom Vectra A für die Vorderachse. Die Scheiben haben die Größe 284 x 24 mm. Es sind 4-Loch- Scheiben mit...
Oben