welche bremsanlage für c kadett limo mit 20xe

Diskutiere welche bremsanlage für c kadett limo mit 20xe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, wie oben beschrieben. welche Bremsanlage vorn und hinten sollte man beim c kadett verbauen? gibt´s vielleicht ne plug´n play lösung? gruss...
Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
hi,

wie oben beschrieben. welche Bremsanlage vorn und hinten sollte man beim c kadett verbauen? gibt´s vielleicht ne plug´n play lösung?

gruss

michael

Thema:

welche bremsanlage für c kadett limo mit 20xe

welche bremsanlage für c kadett limo mit 20xe - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Bremsanlage fuer 400-600 Pferde: Hallo miteinander! Ich hab mich schon mit der Suche gequaelt, nur eben leider nix gefunden. Vielleicht hat auch jemand einen Link, dann kann man...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Erfahrungen große Bremsanlagen Movit AP K-Sport: Hi Leute, ich suche für meinen Vectra 4x4 Turbo eine große Bremsanlage für die VA! Ich hatte schon eine Porsche Bremsanlage, die leider zu stark...
Oben