Welche Bremsättel hinten Calibra Turbo mit Girling Anlage ??

Diskutiere Welche Bremsättel hinten Calibra Turbo mit Girling Anlage ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen habe bei meinen Cali jetzt vorne ne Girling Bremsanlage eingebaut. Wollte jetzt wissen was ich für Sättel hinten verwenden soll...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe bei meinen Cali jetzt vorne ne Girling Bremsanlage eingebaut. Wollte jetzt wissen was ich für Sättel hinten verwenden soll. Die orginalen sind ja recht klein 33er ? der 16V hat 35er . Was wäre passend für hinten 38er oder 42er vom Caravan Omega. Und gibts einen größeren Hauptbremszylinder der beim Turbo passt? Gruss Andi

Thema:

Welche Bremsättel hinten Calibra Turbo mit Girling Anlage ??

Welche Bremsättel hinten Calibra Turbo mit Girling Anlage ?? - Ähnliche Themen

Welche Bremsdruckminderer 33er Kolben HA 23er HBZ: Mahlzeit Wie in der Überschrift schon steht würd ich gern wissen, was man bei dieser Kombi wohl an BDM nimmt. Es gibt ja tausende verschiedene...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
Bremse Corsa b c20let: Corsa B mit Calibra Turbo Bremse vorne 284x24 hinten 260x10 Kadett E 33er Sättel 9Zoll Bremskraftverstärker und 23er Hauptbremszylinder vom cali...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Oben