Welche Benzinpumpe nehmen, Verwirrung pur

Diskutiere Welche Benzinpumpe nehmen, Verwirrung pur im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche eine aussenliegende Benzinpumpe für meinen c20xe. Ich hatte da an eine let pumpe gedacht, Kat. No: 815 004 Part. No: 900 20 443...
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine aussenliegende Benzinpumpe für meinen c20xe. Ich hatte da an eine let pumpe gedacht, Kat. No: 815 004
Part. No: 900 20 443

Laut Tis sind die Kadett E c20ne Pumpen die gleichen. Aber das sind alles nur bosch nummern. So weis ich immer noch nicht ob das die gleiche ist.

Wo kann ich so etwas nachschlagen?

THX

Martin

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
bist du sicher, egal von welchem Car.

Welchen druck machen die Pumpen. 3.5 Bar hab ich Benzindruck. 4 Bar sollten die schon machen.

Hab grande 2 unterm Auto verbaut, möchte aber eine wieder rausschrauben.

Es sind die Pumpen:Bosch 0580 464 008
habe eine aus dem Omega C20ne und eine aus einem Senator (Motor unbekannt)

Mir wurde auch eine Pumpe mit dieser Nummer aus einem c20ne Kadett angeboten mit der selben Boschnummer.

Kann man denn nirgends Konkrete Informationen beziehen, auf der Bosch seite gibt es nix. Auf der Sandler Seite ist diese Pumpe nicht aufgeführt.

Wenn mir noch jemand bestätigen würde das eine dieser Pumpen reicht (c20xe,2.8er Motronic, Benzindruckregler 3,5bar;280er Nocken)

Die Pumpe muss unbedingt den notwendigen Druck und die notwendige Durchflussmenge machen.

Fährt jemand diese Pumpe an einem xe?

mfG

Martin

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Die Pumpen sind def. alle gleich. Kannst du bedenkenlos fahren.

Thema:

Welche Benzinpumpe nehmen, Verwirrung pur

Oben