Welche Benzinpumpe einbauen.

Diskutiere Welche Benzinpumpe einbauen. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Benzinpumpe wird immer lauter. Jetzt werd ich mir mal ne neue zulegen. Zu welcher würdet ihr raten damit man für spätere Maßnahmen...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Benzinpumpe wird immer lauter. Jetzt werd ich mir mal ne neue zulegen.

Zu welcher würdet ihr raten damit man für spätere Maßnahmen genug Reserven hat.

Gibt es Probleme wenn man sich ne Benzinpumpe von einen KE-Jetronic-Fahrzeug einbaut da das ja 6,5 bar Pumpen sind? Der Benzindruckregler kümmert sich doch drum oder.

So ne 6,5 bar Pumpe wird doch bestimmt stärker ausgelegt sein als ne 3 bar Pumpe(Verschleißmäßig)?

Habe mir mal 2 Stück rausgesucht.
1. Pierburg Artnr. 4688071 Teilenr. 7.21659.53
110l/h bei 6,5bar
2. Bosch 0580 254 909
220l/h bei 5,0bar

kosten beide knapp 300 DM

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
Benzinpumpe

da hab ich auch noch ne frage zu !

ich habe nen astra auf let umgebaut - war vorher org. gsi mit c20ne drinne, da hab ich gelesen bezinpumpe hat 90l/h und die vom c20xe hat ja 140l/h . was sollte ich machen- will mir jetzt über winter nen dampfrad zulegen.

Thema:

Welche Benzinpumpe einbauen.

Welche Benzinpumpe einbauen. - Ähnliche Themen

Alternative zur Pierburg Benzinpumpe: Gibts da welche, vielleicht sogar aus dem Opel-eigenen Reihen? Astra QP Turbo oder der neue 240 PS Astra OPC? Was ist mit dieser Pumpe.. die...
2te Benzinpumpe einbauen?: Hallo, habe mal einige Fragen wegen der 2ten Benzinpumpe. Ich fahre zurzeit aber eine vom XE und habe auch ziemlich kleine Einspritzdüsen(kein...
Oben