welche Auspuffanlage mit 76mm

Diskutiere welche Auspuffanlage mit 76mm im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mal fragen wo ich eine gute Auspuffanlage her bekomme mit 76mm innendurchmesser , keine DSOP mit 70mm . Bittet Klassen nicht so was an...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mal fragen wo ich eine gute Auspuffanlage her bekomme mit 76mm innendurchmesser , keine DSOP mit 70mm .
Bittet Klassen nicht so was an .
am liebsten eine ohne MSD.
oder mußß ich mir das selber bauen ???

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Rufst du Klasen an, stellste Frage und bekommst du Antwort!

Sind auch Einzelanfertigungen möglich!
Aber was haste vor das 70mm/ DSOP nicht reicht?

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
hab mir nen zweiten Motor gekauft ,den mein Motorenbauer gerade in arbeit hat, sollen so 500 bis 550 PS raus kommen . würde auch die 70mm reichen aber wer weis was noch kommt.
Mfg

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
hab mir nen zweiten Motor gekauft ,den mein Motorenbauer gerade in arbeit hat, sollen so 500 bis 550 PS raus kommen . würde auch die 70mm reichen aber wer weis was noch kommt.
Mfg
Da hast du dir aber was vorgenommen :wink: Was für ein Lader kommt denn zum Einsatz?
Mfg Markus

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Der heißt Klasen und nicht Klassen 8)

Master of Sound? ist das nicht Friedrichs?

Klasen vermarktet die Anlagen von Friedrichs Motorsport bzw Friedrichs Produziert für Klasen.

Gruß Micha

Thema:

welche Auspuffanlage mit 76mm

welche Auspuffanlage mit 76mm - Ähnliche Themen

Suche 70mm oder 3 Zoll (76mm) Abgasanlage Astra H GTC: Guten Tag, suche für meinen Z20LER GTC noch eine 70mm (zb Kaul oder DSOP) oder 76mm Abgasanlage. Sollte mit MSD sein und keine Cobra (da zu laut)...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Oben