welche auspuffanlage habt ihr unter eurem ASTRA F TURBO????

Diskutiere welche auspuffanlage habt ihr unter eurem ASTRA F TURBO???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte unter meinen astra f turbo ne auspuffanlage kaufen welche würdet ihr vorschlagen? ich habe derzeit ein gutes angebot bekommen...
B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte unter meinen astra f turbo ne auspuffanlage kaufen

welche würdet ihr vorschlagen?

ich habe derzeit ein gutes angebot bekommen ne 3 zoll anlage für 500 euro aus edelstahl neu!!!

und habe die mäglichkeit für 150 euro noch ein edelstahl 3 zoll hosenrohr zu bekommen.
ist das ok????

• welche auspuffanlage habt ihr unter eurem ASTRA F TURBO????

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also für 650 ist ne komplette Anlage wahrlich nicht teuer (wenn man mit anderen vergleicht). Kommt jetzt natürlich wieder drauf an ob die Anlage durchgängig 3 Zoll ist, wer der Hersteller ist (gibt Aufschluss über die Passgenauigkeit) und und und.

Nen paar mehr Infos wären sicher nicht schlecht, wobei ich die Infos eigentlich nicht brauch da ich schon Ahne wer der Hersteller ist.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenns wirklich Edelstahl durchgängig in 3 zoll ist dann ist der Preis ok.
Billiger geht wohl nur in eigenbau.

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
also die ist duchgängig 3 zoll ich weiss natürlich nicht wie die passgenauigkeit ist.
der hersteller ist Friedr. Motorsport!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Versuchen kannst Du es. Meine anlage am Omega hat wunderbar gepasst.

Frag aber bei Friedrich vorher nach lieferzeit,nicht das hinterher das geheule groß ist wenn es mal 3-4wochen dauert.

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Friedrich und durchgängig, also da habe ich zumindest im gruppe a bereich ganz andere erfahrungen gemacht, die sind nämlich reduziert in den töpfen!

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
also ne gruppe a hatte ich auch schonmal aber die war durchgängig

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Bist Du Dir da sicher? Die Siebrohre sind eigentlich immer in der Mitte vom Schalldämpfer zusammen gedrückt. Sieht man fast gar net.

Hier war vor nen paar Tagen ein Fred wo über die Bastuck diskutiert wurde. Da kam dann auch ein Bild wie so eine Verjüngung ausschaut.

Feste drücken

Dann nen Stück runter scrollen und auf den Link voom Silverflash klicken.

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
also ne 3" fahre ich nicht, aber da die frage ja heißt, was wir so fahren unter unseren astra turbos schreib ich's einfach mal...
fahre ne DSOP downpipe (umgeschweißt, dass es von der länge und den knicken passt) dann den HJS kat. bis hier hin in 70mm. und von dort dann ne 63,5mm jatex/fortex anlage. hat auch keine verjüngungen. und bin recht zufrieden.

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
also ich habe die verjüngung anhand der bilder von bastuck gesehn
dies war bei mir nciht der fall
ich weiss auch das früher die auspuffanlagen für friedr motorsport von jetex fortex gebaut wurden. und auch keine v erjüngung drinne war

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
also bei mir kann ich komplett durchschauen... in den dämpfer sind halt nur siebrohre, aber da sind keine einengungen drin...

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weis gibt es keine Anlage mit ABE die nicht verjüngt ist

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
da stimme ich dir zu silberling,die friedrich sind alle so.Habe für nen c20xe mir ne gruppe ab geholt und war dann erst sauer warum dadrin verjüngungen sind und habe darauf hin dort angerufen.
Der sagte mir,das sie diese verjüngung aufgrund des Tüvs machen müssten....ich weiss nicht in wiefern das stimmt!Der war aber sehr nett und hat mir angeboten die anlage zurückzunehmen...
Gegen die passgenaukeit kann mir nicht meckern die passte wirkliche auf anhieb.
Nur die wartezeit ist ewig......habe 2 monate gewartet :roll:
Zudem muss ich sagen,das dass materal von dsop wesentlich hochwertiger ist,das wird man nach ein paar jahren sehen.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
da stimme ich dir zu silberling,die friedrich sind alle so.Habe für nen c20xe mir ne gruppe ab geholt und war dann erst sauer warum dadrin verjüngungen sind und habe darauf hin dort angerufen.
Der sagte mir,das sie diese verjüngung aufgrund des Tüvs machen müssten....ich weiss nicht in wiefern das stimmt!Der war aber sehr nett und hat mir angeboten die anlage zurückzunehmen...
Gegen die passgenaukeit kann mir nicht meckern die passte wirkliche auf anhieb.
Nur die wartezeit ist ewig......habe 2 monate gewartet :roll:
Zudem muss ich sagen,das dass materal von dsop wesentlich hochwertiger ist,das wird man nach ein paar jahren sehen.

Von welcher Anlage sprichst Du jetzt?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
friedrich...steht auch da oben drin

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
ATJ Anlagen sind nicht verjünngt.
Diese stellen die Auspuffanlagen nach Angaben für diverse Tuner her.

MfG Tigra2.0 16V

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mit Friedrich 2 mal bezüglich der Verjüngungen in den Töfen geschprochen und habe nur aus dem grund die 3" von Friedrich bei GH-Dynamics bestelt...Friedrich meint auf keinen fall verjungt

sollte die wirklich verjüngt sein ,können sie die geleich zurück schicken....

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, das mit Friedrich hab ich gelesen, hab nur den rest dann bissl falsch interpretiert :oops: . Also alles wie gehabt, Jetex und Co. sind alle verjüngt.

Thema:

welche auspuffanlage habt ihr unter eurem ASTRA F TURBO????

welche auspuffanlage habt ihr unter eurem ASTRA F TURBO???? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Suche Gutachten Astra F C20LET Auspuff: Guten Tag Forumgemeinde. Ich brauche für ein Astra F mit C20let ein Gutachten einer Auspuffanlage optimal wäre 3 Zoll mit Downpipe. Wäre schön...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben