Welche Auspuffanlage für mein Turbo Coupe

Diskutiere Welche Auspuffanlage für mein Turbo Coupe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab seit einiger Zeit vor mir ne gute Auspuffanlage (70mm) zu kaufen! Aber irgentwie kann ich mich zwischen DSOP, Bastuck, Hipo, etc...
Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab seit einiger Zeit vor mir ne gute Auspuffanlage (70mm) zu kaufen! Aber irgentwie kann ich mich zwischen DSOP, Bastuck, Hipo, etc. nicht entscheiden! Deshalb brauche ich jetzt ein paar Tipps und Vorschläge! Welche Anlagen sind klanglich sehr gut und vor allem wie siehts mit der Passgenauigkeit aus! Und was kosten die Anlagen so ab Kat!!!! :think:

Vielen Dank im vorraus!

Mfg Mike

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
also verkehrt machts du eigentlich mit keiner. bastuck hab ich bei mir am qp drunter und muss sagen dass sie nicht mehr so sind wie früher. wie sie allerdings bei einem turbo sind, kann ich dir nicht sagen. dsop habe ich schon sehr gutes behört und sollen so wie ich das mitbekommen habe, auch besser sein als bastuck.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ich hab ne DSOP und bin 100% zufrieden!
Die 76er Hipo sollen auch geil sein - frag mal BlackJack von dem weis ich das er eine drunter hat!

Zu Bastuck kann ich nix sagen!
Die hatten keine 70+ für nen Turbo-Caravan - von daher hat mich Bastuck nicht weiter interessiert

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Jo Alex hat ganz recht. ich hab ne Hipo 3" (76mm) drunter. Wir hatten ja schon viele Auspuffanlagen montiert (Mantzel, Bastuck, Supersprint,...)
aber ich muß sagen die Hipo war einfach die beste von der Passgenauigkeit und vom Klang her Top. Nächste woche bekommt mein Kumpel eine für sein Astra H GTC mal sehen wie die passt, aber ich bin guter dinge das es dort auch keine probleme gibt :wink:

Mfg Dom

Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Aha :) und wie unterscheiden die sich vom Preis her? Ich nehm an das die Hipo wahrscheinlich am teuersten ist, da ja 76mm ! Oder???
Und wie siehts mit der Leistung aus? Hab im moment noch keine Phase drin,nur Powerrohr mit BOV ? Ansonsten noch serie! bringen die Anlagen was im Serienzustand?

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
So viele hast du schon versucht?
Ich war froh das ich EINE für meinen Kombi hatte :D

Aber nicht alle in meinem Auto nur keine Angst. Ich war ja einer der letzten und ich hab dann die Hipo getestet :wink:

Die Hipo schlägt mit ca. 770€ zu Buche.

Mfg Dom

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Wenn sie am Astra GTC dran ist, würde ich gerne mal ein Soundfile hören. Wäre klasse wenn ihr das hinbekämt. Denke mal Vorkatersatzrohr ist verbaut, oder?

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Wenn sie am Astra GTC dran ist, würde ich gerne mal ein Soundfile hören. Wäre klasse wenn ihr das hinbekämt. Denke mal Vorkatersatzrohr ist verbaut, oder?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ne der Themenstarter hat ein GQP!

Sollte sich aber am H ähnlich anhören!
Ausser am H-OPC da dieser noch das "S" am Ende hat und dadurch extrem faucht!

Btw: Wie schauts aus mit dem Rohr Volker..
Das ist jetzt schon gute 4 Monate her

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Jo Alex hat ganz recht. ich hab ne Hipo 3" (76mm) drunter. Wir hatten ja schon viele Auspuffanlagen montiert (Mantzel, Bastuck, Supersprint,...)
aber ich muß sagen die Hipo war einfach die beste von der Passgenauigkeit und vom Klang her Top. Nächste woche bekommt mein Kumpel eine für sein Astra H GTC mal sehen wie die passt, aber ich bin guter dinge das es dort auch keine probleme gibt :wink:

Mfg Dom

Das weiss ich. Sein Kumpel hat aber einen GTC.

Dein Rohr bekomm ich in ein paar Tagen wieder. Schlägt immer wieder Blasen. Hoffe jetzt ist es gut

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich dachte eigentlcih das die Anlage noch diese Woche kommt aber das reicht warscheinlich nicht mehr :cry:
Aber sobald Wir die Anlage haben und verbaut ist werden Wir mal ein kleines Video machen :wink:
Die Anlage wird im übrigen an einen Astra H GTC Lel (170PS) verbaut.

Mfg Dom

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
So leute heute ist die Hipo 3 zoll Anlage für den Astra H GTC gekommen.
Hab für die die es Interessiert mal ein paar Bilder gemacht.

Bilder wenn wir die Anlage verbaut haben kommen noch :wink:

Mfg Dom

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Kann sein auf das hab ich so auf die schnelle gar nicht geachtet.
Ist auf jeden fall Top Qualität.

Mfg Dom

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Jo schauen wir mal. Erst muss sie montiert werden :wink:

Und dann kann man mal eins machen.

Mfg Dom

Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hammer geil die Anlage!!!! Super Qualität!!!! :bravo:
Wenn die vom Sound auch so ist, wie die aussieht, werde ich mir wohl ne Hipo holen!

MfG Mike

Thema:

Welche Auspuffanlage für mein Turbo Coupe

Welche Auspuffanlage für mein Turbo Coupe - Ähnliche Themen

Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Astra Coupe Turbo Auspuffanlage bearbeiten: Hallo Leute! Da ich bei meinem Astra Coupé Turbo wieder die Serien Auspuffanlage drunterbaue, wollte ich euch fragen wie ich diese noch ein...
Opel Astra Coupe Turbo: Verkaufe hier mein Silbernes Astra Coupe Turbo Bj. 11/2001 Farbe: Silber Kilometerstand; ca. 128.000km Tüv/AU 11/2012 EDS Phase 3 verbaut...
astra turbo auspuffanlage, downpipe, kat, vker: PRIVATVERKAUF!!!!! ich bekomme am 17.11 eine neue auspuffanlage, eine sonderanfertigung. 8) aufgrund dessen verkaufe ich meine derzeit...
DSOP 70mm Edelstahlauspuffanlage für Astra-H OPC: Hallo zusammen, Verkaufe eine DSOP-Anlage in 70mm durchgehend an. Ist ganz sicher auch in den Töpfen 70mm. Sound ist sicherlich hinreichend...
Oben