Welche Auspuffanlage bei Umbau von XEV auf LET?

Diskutiere Welche Auspuffanlage bei Umbau von XEV auf LET? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also ich bin jetzt mit meienm Umbau von XEV Cali auf LET Cali fast fertig, wie isn das jetzt mit der Auspuffanlage, hab hier noch eine komplette...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Also ich bin jetzt mit meienm Umbau von XEV Cali auf LET Cali fast fertig, wie isn das jetzt mit der Auspuffanlage, hab hier noch eine komplette Turboauspuffanlage liegen, kann ich die verbauen, d.h. ich denk mir mal das die Abgasführung vom Turbo zum Kat oder so net passen wird oder? Weil ja beim Turbo die Anlage um das VG herumgeführt wird....
Hat jemand Tips auf Lager?

T

Timo82

Punkte Reaktionen
0
Hallo DankeKeke!

Du kannst den Auspuff komplett verbauen, bis auf das Rohr zwischen Turbo und Kat. Wenn du ein Schweissgerät zu verfügung hast, ist das aber auch kein großes Problem. Einfach einschneiden, rumbiegen und verschweißen.

Gruss Timo

Thema:

Welche Auspuffanlage bei Umbau von XEV auf LET?

Welche Auspuffanlage bei Umbau von XEV auf LET? - Ähnliche Themen

Corsa A Teile, Umbau auf C20xe, Stabile Vorderachse/Bremse: Habe meinen Corsa A geschlachtet, habe einfach keine Zeit mehr für den Wagen. Alle Teile für den Umbau eines Corsa A/B auf Xe vorhanden! 2.0...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Frage zu Bremse und Auspuff: Hallo Jungs, ich bin gerade am eifrigen Umbau meines E-Kadetts von C20XE auf C20LET und habe noch zwei-drei kleinere Punkte bei denen ich noch...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
Was brauch ich noch alles zum Umbau eines Astra F: Hi, ich habe auch schon die Suche benutzt. Nur mal so vorab. Habe noch nen Astra über und nen C20LET Motor, da kann man doch was machen :-) Was...
Oben