Welche Auspuffanlage 70 oder 76mm

Diskutiere Welche Auspuffanlage 70 oder 76mm im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welche Anlage ab Lader(z16let) ist sinnvoller, hinzu kommt noch 200 Zellen Kat
R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Welche Anlage ab Lader(z16let) ist sinnvoller, hinzu kommt noch 200 Zellen Kat

Zuletzt bearbeitet:
paramonov

paramonov

Punkte Reaktionen
0
Kommt ganz auf die angepeilte Leistung an. Aber generell schadet eine größere Anlage nicht.

R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Also kann ich die auch mit dem Serienlader fahren?

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ja sicher ! wird den Wagen " Motor" nicht schaden :wink:

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
ich würd sagen mit serienlader würde auch ein gruppe a durchm. reichen (63mm)

R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist ob ich mit dem Serienlader und Abstimmung mit 76er erstmal fahren kann. Später werden dann natürlich noch andere Sachen gemacht wie Kolben, pleuel und Lader etc. Alles auf einmal ist zu teuer

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Gibt es denn mittlerweile eine 76er die komplett durchgängig ist?

R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Nö, glaub nicht. Bau ich mir selbst

Thema:

Welche Auspuffanlage 70 oder 76mm

Welche Auspuffanlage 70 oder 76mm - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Kat Ersatz Downpipe: Ich wollte mir eine Downpipe einbauen, für den 1,6 Sidi mit 200 PS. Will und kann jetzt keine 2000 für eine komplette Anlage ausgeben. Bringt so...
Oben