Kat Ersatz Downpipe

  • Autor des Themas MartinFry
  • Erstellungsdatum
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
164
Ich wollte mir eine Downpipe einbauen, für den 1,6 Sidi mit 200 PS. Will und kann jetzt keine 2000 für eine komplette Anlage ausgeben. Bringt so ein Kat Ersatz nach dem Lader was?!
 
17.05.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kat Ersatz Downpipe . Dort wird jeder fündig!
Luxus Gorge

Luxus Gorge

Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
574
Da hast du dann keinen KAT mehr beim Sidi?
 
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
164
Den Vorkat braucht man doch nicht, denke ich mir 😁.
 
Steel

Steel

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
574
Beu EURO 5/6 Motoren gibt es keinen Vorkat, sondern motornahen, diagnostizierten Hauptkat und höchstens noch Nachkat. Aber kein Vorkat mehr.
 
Luxus Gorge

Luxus Gorge

Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
574
Das war meine Frage. Hab mich schon gewundert, daß der Sidi 2 Kats haben soll.
@MartinFry, hab bissl den Eindruck, du bist hier nur als Schreiberling im Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plankton
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
164
Ich habe keinen Plan, aber dafür bin ich hier 🤔

Ich werde mich mal informieren und mit dem ersten Rohr in 76 mm anfangen, nach dem Lader.
 
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
164
Ich schraube eher durchschnittlich. Fahre gerne und hab auch gern ein bissel Mehrleistung, will aber nicht mein Abitur an dem Stuhl nachholen. Lasse mich aber gerne beraten und da denke ich gibts hier genug know how
 
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
164
Ich bevorzuge das Handwerk, Abiturienten, oder die, die es werden wollen, haben wir mittlerweile zu viele. Und gehe mal schwer davon aus das du mehr am Auto verfummelt hast als ich 🙋🏼
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.286
Lass das mit dem Handwerk,man denke an dein Ansaugdingsda...Bleib lieber beim Abi😊😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plankton

Neueste Beiträge