Welche Anzeige

Diskutiere Welche Anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welche Anzeige ( Rund instrument ) habt ihr verbaut für Benzin Druck Bis welche Skala usw
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Welche Anzeige ( Rund instrument ) habt ihr verbaut für Benzin Druck Bis welche Skala usw

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
b

ok will aber kein Benzin im innen raum haben dann muß ich einen Öl Druck Geber anschließen !?

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
b

Was brauch ich den alles für die anzeige deckel für die leiste hab ich

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn du einen Anzeigebereich bis 10 Bar wählst brauchst du auch einen Geber wo bis 10 Bar misst.

Sonst brauchst du nichts.... außer etwas Kabel usw...

mfg.

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
b

Gipt es auch so ne Anzeige in schwarz wenn ja wo

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
die ganze sache mit den elektrischen bdr anzeigen und gebern ist zu ungenau und zu langsam

am besten ist immer noch die gute alte analoge uhr , wenns geht noch mit glyzerin gefüllt . die sind recht billig und mit einer angefertigten stahlflexleitung in den innenraum auch sehr sicher - gibts alles im hydraulikladen in deiner nähe . da geht nix kaputt , die halten bis 100bar !!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
die ganze sache mit den elektrischen bdr anzeigen und gebern ist zu ungenau und zu langsam

am besten ist immer noch die gute alte analoge uhr , wenns geht noch mit glyzerin gefüllt . die sind recht billig und mit einer angefertigten stahlflexleitung in den innenraum auch sehr sicher - gibts alles im hydraulikladen in deiner nähe . da geht nix kaputt , die halten bis 100bar !!
genauso siehts aus, is günstiger, schneller, zuverlässiger, hat eigentlich nur Vorteile!

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich auch nur zustimmen. Ich hatte auch den Geber und die elektrische Anzeige von Sandtler verbaut und hab den Schrott wieder rausgeschmissen, das taugt nämlich garnix so träge und ungenau wie das anzeigt. Jetzt hab ich nen Stahlflexschlauch nach innen gelegt und ne analoge Anzeige eingebaut. Und plötzlich sieht man auch mal ne Änderung im Benzindruck wenn man mal kurz das Gaspedal antippt.
Leider ist meine Anzeige nicht gefüllt, was kostet so eine ungefähr und gibts die auch in 50mm Durchmesser? Meine zittert nämlich ein bisschen und das Geräusch dabei nervt auf dauer.
Und noch ein Vorteil gegenüber ner elektrischen Anzeige: es ist sogar billiger als der teure Sandlerschrott.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
also einfach nur ein T-stück vom benzinschlauch in den innenraum und und anzeige dran :arrow: fertig :?: :?:

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal. Ich hab jetzt welche in 63 gefüllt gefunden, aber 50 wäre ideal, die passt nämlich in das Gehäuse der Sandtler-Anzeige und passt so zu den anderen Instrumenten. Ich such mal weiter oder probier noch ne zweite Drosselblende in der Leitung.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
gibt es in allen größen und druckbereichen bei Hansaflex
hole mir einen in 50mm mit glyzerin anzeige 0-6bar preis <40€ und das ist sau gute ware...

Thema:

Welche Anzeige

Welche Anzeige - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Lambda anzeige: Suche lambda Anzeige, bitte alles anbieten.
Suche passenden Datenlogger: Hallo, ich würde gerne einen Datenlogger verbauen, ideralerweise nur temporär und schnell übertragbar auf ein anderes Kfz. Was habt Ihr für...
AEM Anzeige Ladedruck Boost 30-4406 Classic: Verkaufe abgebildete Anzeige inkl Sensor. Zustand den Bildern zu entnehmen. Hat bist zum Schluss gut funktioniert. Bin nur auf andere Anzeigen...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben