welche Antriebswellen

Diskutiere welche Antriebswellen im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi welche Antriebswellen muss man verwenden bei LET umbau F20 im Vectra B ?? mfg.
molly

molly

Punkte Reaktionen
0
hi

welche Antriebswellen muss man verwenden bei LET umbau F20 im Vectra B ??

mfg.

molly

molly

Punkte Reaktionen
0
dachte die Verzahnung wäre anders ??? oder bin ich jetzt falsch ??

mfg.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
du bist falsch.
Versuchst du immer noch ein F20 in den Vectra B zu bauen?

molly

molly

Punkte Reaktionen
0
was heisst versuchen , ich plane es .

mfg.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Laß es mal lieber, F20 auf hydraulische kupplung umbauen lohnt nicht da das Getriebe am Turbo sowie schnell kaputt geht.
Bau das F28 ein dann hast auch was was hält.

molly

molly

Punkte Reaktionen
0
Mein auto war ein v6 Automatik daher muss das ganze kupplungs gedööns eh umgebaut werden da kann ich doch auch gleich auf seilzugkupplung umbauen oder sehe ich das was anders ??

zu der haltbarkeit gut es wird wohl nicht das gelbe vom ei sein , habe vor 2 jahren einen vectra a umgebaut 3,0 v6 auch mit F20 und es hält heute noch !!

Fährst du auch ein F28 ??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Es gibt für den Vectra B keine Pedalerie mit Seilzugkupplung. Vectra B hatte immer hydraulische kupplung wenn Schaltgetriebe.

Ein V6 hat nicht so viel Drehmoment wie der Turbo,vor allem bei Tuning. Es ist nicht die frage ob das Getriebe kaputt geht sondern nur wann.

Ich selbst hab kein F28.

Thema:

welche Antriebswellen

welche Antriebswellen - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben