Welche 5 Loch Radnaben??? Vorderachse

Diskutiere Welche 5 Loch Radnaben??? Vorderachse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab schon die Suche gequält, hab aber nichts über die Vorderachse gefunden... Warum gibt's 3 verschidene Radnaben für Vectra Calibra 5 Loch...
T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
Hab schon die Suche gequält, hab aber nichts über die Vorderachse gefunden...

Warum gibt's 3 verschidene Radnaben für Vectra Calibra 5 Loch?

Vectra und Calibra bis N: 3 26 190
Vectra ab P : 3 26 057
Calibra ab P :3 26 195

Wer kann mir sagen Welche Ich für meinen Vectra nehmen kann/sollte?

Auto: Vectra A CDX Bj 95 (S) früher C20NE jetzt LET( logisch;) )
Bremse:Calibra Turbo Bj 93 (P)

Bin auch für n paar Maße dankbar...

DANKE!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Meines Wissens gibt es nur zwei verschiedene. Einmal die für die 284er Bremse (die hast Du) und einmal die für die 288er Bremse. Diese Radnaben wurden ab Beginn des Vectra B verbaut. Deswegen hat der Calibra auch die 288er Bremse.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, ab irgendwas ende 95 wurden die verbaut. Glaub 9/95. Das ist ja dann Modelljahr 96.

Thema:

Welche 5 Loch Radnaben??? Vorderachse

Welche 5 Loch Radnaben??? Vorderachse - Ähnliche Themen

abgedrehte VA Radnaben für Calibra Turbo: VA Radnaben für Calibra Turbo Suche 1x bzw 2x Radnabe passend für die Vorderachse f. Calibra Vectra Tubrbo c20let BIS Fahrgestellnummer sprich...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Kadett E 1.4i Federbein mit 5 Loch Nabe ausstatten?: Moin, ich habe schon etwas die Suche gequält, hat bei mir aber eher für etwas mehr Verwirrung gesorgt als für klarheit und da ich nun nicht dumm...
Radnaben Vectra/Calibra Turbo oder V6 5 Loch: wie oben schon steht suche ich 2Stk vordere Radnaben von nem V6/Turbo Vectra/Calibra mit 5 Loch inkl Versand nach Ö! DANKE!!
[Suche] 5loch VA-Radnaben vom Calibra / Vectra - Turbo, bis Fahrgestellnr: Hallo, ich suche 2 x 5loch-Radnaben vom Calibra / Vectra - Turbo bis Fahrgestellnummer für die Vorderachse, also für die Radlager mit 72mm...
Oben