weißer civic turbo 10,89sek.@220km/h

Diskutiere weißer civic turbo 10,89sek.@220km/h im Videothek Forum im Bereich Diverses...; kurzes video von mir http://www.youtube.com/watch?v=IbknT_QUNdI gruß
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
boar scheiss die wand an

ich kann mich noch erinner vor 1-2 jahren wurden hier die hondas noch belächelt.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Ein super Lauf!Glückwunsch. Bin auf die Leistung gespannt die bei dir jetzt anliegt

Thema:

weißer civic turbo 10,89sek.@220km/h

weißer civic turbo 10,89sek.@220km/h - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben