Weißer civic turbo 1,3bar race@airport bottrop

Diskutiere Weißer civic turbo 1,3bar race@airport bottrop im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=IoNZuLKeTGU&list=UUaPLbyBrjMVwCJuk8SfzeRA&index=1&feature=plcp
  • Weißer civic turbo 1,3bar race@airport bottrop

Anzeige

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ey micha der geht sehr sehr gut für 1,3bar.aber warum bist du so wenig druck gefahren?einspritz ventile zu klein?
Trotzdem super zeit gefahren und dein civic geht echt brutal.gratuliere.
Kadir hatte wohl probleme mit kadett.naja winter steht wieder arbeit an bei kadir.man sieht sich

W

weißer civic turbo

Punkte Reaktionen
0
Ey micha der geht sehr sehr gut für 1,3bar.aber warum bist du so wenig druck gefahren?einspritz ventile zu klein?
Trotzdem super zeit gefahren und dein civic geht echt brutal.gratuliere.
Kadir hatte wohl probleme mit kadett.naja winter steht wieder arbeit an bei kadir.man sieht sich

Hallo
Danke
Bin auch mit 2,5bar Gefahren hat aber nix gebracht war zwei Zehntel schneller

Gruß

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo Micha.
Glückwunsch zum 3.ten Platz mein Freund. Ja der Honda ist super aufgebaut, nur fährst low boost und solltest wieder in Bitburg mit high boost am start gehen. Hat spaß gemacht wieder Dich anzutreffen und etwas zu quatschen. Bist Du im Oktober in Bitburg dabei oder hast Du was anderes vor ?

http://www.race-at-airport.de/index.php?menue_id=6&event_id=60

Gruß, Murat

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Kardesim, Ihr hört ja einfach nicht auf Mich, da kannst Du schrauben wie Du willst im Winter. Das Dingen ist super aufgebaut, nur wenn die Karre extrem Fett läuft und nur schwarze Wolken schießt, kann auch der Winter Euch da nicht helfen. :wink:
Sorry, hab den Vorort da gesagt, Er soll BD reduzieren und dann sollte man eine verbesserung zu erkennen sein, nur Er wollte nicht auf mich hören. So ist Mir mit mein Kadett E damals in Bitburg gegangen, BD reduziert, Ld hoch geschraubt und dann fiel 2007 die 11,5. Naja, Ich hätte Kadir wirklich eine gute Zeit als 13,2 gegönnt.

Slmlar Murat

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Nee denke druck mäßig bei dem hubraum so in der region wo sich Vampir und Boba bewegen sollte ausreichen, 5bar ist eher was für diese topfuel monster dragster inne usa oder die verrückten da inner wüste mit ihren aufgeladenen Land Cruisern.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Das mit den "dann mach auf 5 bar" is anders zuverstehen :lol:

An der Leistungsschraube würd ich nichtmehr drehen, eher am Grip !

Gruß

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Loool mein Freund. High Boost fängt erst an wenns 2-stellig wird.

W

weißer civic turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi, Murat
Bitburg bin ich dabei wen bis Dachin Alles heile bleibt;)
Wollen mit WKT nähste Woche abstimmen

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi, Murat
Bitburg bin ich dabei wen bis Dachin Alles heile bleibt;)
Wollen mit WKT nähste Woche abstimmen
Super, wünsche Dir viel Glück dabei. Sollte im normalfall alles heile bleiben und diesmal auch über 800PS drücken das Teil :twisted:
Man sieht sich vielleicht vorher schon auf der B8, gib bescheid wenn du es vor hast...

Thema:

Weißer civic turbo 1,3bar race@airport bottrop

Weißer civic turbo 1,3bar race@airport bottrop - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bobas 1233PS Golf 2 4Motion Abschluss Video Saison 2015: VW Golf 2 4Motion 2.0L 16V Turbo Ziel erreicht 1233PS & 1094Nm bei 4,4bar Ladedruck mit E85 Sprit von der Tankstelle Viertelmeile: 8,99s auf...
Stockholm Open 2014: Alle Jahre wieder http://www.youtube.com/watch?v=pMP1lme4M7M&list=UUkASrVVM8KIUGD7NYu345ZQ Stockholm Open is a "run what you brung - and hope you...
EG6 Turbo: Kurzes video von meinem EG turbo http://www.youtube.com/watch?v=6IgsD6VM-NI&feature=c4-overview&list=UUaPLbyBrjMVwCJuk8SfzeRA
Oben