Weiße Rückleuchten Kadett E???

Diskutiere Weiße Rückleuchten Kadett E??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe vor kurzem einen Kadett mit weißen Rückleuchten gesehen.Leider konnte ich ihn nicht anhalten um zu fragen wo er diese her hat. Kennt...
R

Robbienox

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Habe vor kurzem einen Kadett mit weißen Rückleuchten gesehen.Leider konnte ich ihn nicht anhalten um zu fragen wo er diese her hat.

Kennt jemand eine Adresse wo man so etwas kriegt?

Die Suchmaschiene habe ich schon gequält, spuckt aber nix brauchbares raus.

Gruß Robbie

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Da Du ja Anfänger bist geb ich dir mal nen kleinen Tip.

Im bereich "C20LET-Tuning" geht es um Tuning am C20LET-Motor.
Im bereich "C20LET-Technik" geht es um die allgemeine Technik des C20LET-Motors.

Alles andere,z.B. Deine weißen Rückleuchten oder z.B. fragen zu einem Überrollkäfig gehören in den Bereich "Smalltalk".

Nur so als hinweiß.

Mfg

Roadrunner 16V

R

Robbienox

Punkte Reaktionen
0
Roadrunner 16V

Hmmm,

ja jetzt wo du es sagst, da fällt es mir auch auf!

hab da irgendwie mich noch nicht so sehr mit beschäftigt.(Technik,Tuning und Smalltalk)

Aber danke trotzdem für dein Tip.
Werde in Zukunft dran denken.

Schade das du mir nicht mit den Rückleuchten weiterhelfen kannst.

Gruß Robbie

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kauf dir eine Flash, da inseriert immer ein Händler mit Bild.

MfG,

Tillmann

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Da inseriert auch immer einer einen roten Calibra Targa.
*stichel*

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

Weiße Rückleuchten Kadett E???

Weiße Rückleuchten Kadett E??? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben