G
Guest
Guest
Also habe folgendes Problem, also fahre C20LET natürlich Calibra ... mit den F5DPOR und LOTEC Phase 1 mit grossen LLK.
Also ich wenn ich nun untertourig fahre, dann leuchtet sofort die MLK, dann schalte ich einfach mal zurück und trete durch siehe da sie ist weg, als wie die Kerzen verussen würden und dann brennen sie wieder anständig... was kann da sein? Der Sprit vielleicht fahre nämlich OPTIMAX.
Desweiteren hatte ich schon öfters das Problem das der Wagen nicht mehr richtig lief und kein Gas mehr angenommen hatte... LMM hab ich schon kontrolliert. Ich hab dann einfach mal bei der Einspritzleiste rumgewackelt und dann ging es wieder für ein paar Monate...
Was kann da sein, wer kann helfen.
Danke schonmal!!!
Also ich wenn ich nun untertourig fahre, dann leuchtet sofort die MLK, dann schalte ich einfach mal zurück und trete durch siehe da sie ist weg, als wie die Kerzen verussen würden und dann brennen sie wieder anständig... was kann da sein? Der Sprit vielleicht fahre nämlich OPTIMAX.
Desweiteren hatte ich schon öfters das Problem das der Wagen nicht mehr richtig lief und kein Gas mehr angenommen hatte... LMM hab ich schon kontrolliert. Ich hab dann einfach mal bei der Einspritzleiste rumgewackelt und dann ging es wieder für ein paar Monate...
Was kann da sein, wer kann helfen.
Danke schonmal!!!