Weihnachtsangebot Z20LET Phase-3 für 2395EUR

Diskutiere Weihnachtsangebot Z20LET Phase-3 für 2395EUR im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag , Für den Z20LET können wir dieses Jahr als besonderes Schmankeln für unsere Kunden ein komplettes Phase-3 System zu einem...
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Guten Tag ,

Für den Z20LET können wir dieses Jahr als besonderes Schmankeln für unsere Kunden ein komplettes Phase-3 System zu einem Wahnsinnspreis anbieten !

Nach der kompletten Montage wird der Motor in einer fahrzeugspezifischen Einzelabstimmung optimiert !

Das alles für sage und schreibe 2395EUR incl. MwSt .

Hier der Link : Z20LET-Phase-3 System !

mfg ASH@EDS

Thema:

Weihnachtsangebot Z20LET Phase-3 für 2395EUR

Weihnachtsangebot Z20LET Phase-3 für 2395EUR - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
EDS-Hochleistungs-Ladeluftkühler 1.4T 1.6T 1.7D: Hallo ! Ab sofort können wir unseren Kunden unsere neuste Entwicklung zur Weihnachtszeit 2014 anbieten : Hochleistungskühler für alle A14NEx...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
IPF-Tronic Bluetooth für alle A20DTH und A20DTR: Hallo ... Hiermit möchte Ich unser neues Produkt vorstellen --- IPF-Tronic-Bluetooth Leistungssteigerungssystem Mehrleistung +25PS +80Nm für...
Oben