Weihnachten

Diskutiere Weihnachten im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer außer ihm muß hier sonst noch an den Tagen arbeiten, ich leider ja.....Frühschicht..
  • Weihnachten

Anzeige

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Ich geh dann Heim ;-) ein paar Stunden noch, dann langts mir heut.

Angenehme Feiertage und nen Guten Rutsch.

Habe die Ehre

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Inventur is feddich.

24h Dienst die ganze Woche noch, aber ich hoffe das so gut wie alle Bäckereien zu haben...

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
Urlaub :D
20.12-6.1. geschenk vom Chef und wird nicht von den tagen abgezogen

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
heute den letzten gemacht,aber vorsichtshalber das firmenhandy ausgeschaltet :D

mfg

André

B

bsh-brain

Guest
hm, gestern noch nen halben gehabt heute frei und freigestellt bis voraussichtlich 06.01.14 (auf abruf eher) .... euch allen ein frohes fest und nen guten rutsch !

mfg.

Thema:

Weihnachten

Weihnachten - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen, Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Oben