wegstreckenfrequenzwert F20

Diskutiere wegstreckenfrequenzwert F20 im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi! ich würde ganz gerne so langsam mein corsa tacho mit W=1150 auf mein F20 angleichen lassen. welchen wegstreckenfrequenzwert hat das F20?? mfg...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
hi! ich würde ganz gerne so langsam mein corsa tacho mit W=1150 auf mein F20 angleichen lassen. welchen wegstreckenfrequenzwert hat das F20??

mfg daniel

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
woran erkenn ich den geber? ich fahr das F20 aus'm kadett.

Thema:

wegstreckenfrequenzwert F20

wegstreckenfrequenzwert F20 - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Oben