Wegstreckenfrequenzgeber

Diskutiere Wegstreckenfrequenzgeber im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, was wäre bei einem C20XE mit 195/50 15er und F20 der richtige Geber?Zumindest annähernd? Im EPC gibt es 16 AMP für Digi und normale. Wo...
M

max52

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was wäre bei einem C20XE mit 195/50 15er und F20 der richtige Geber?Zumindest annähernd?

Im EPC gibt es 16 AMP für Digi und normale. Wo liegt da der Unterschied?

Danke!

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Hi max,

wäre auch gut zu wissen an welchem Tacho und in welchem Auto das ganze funtionieren und anständige Werte anzeigen soll :)

Im Kadett für diese Kombi nen 6Imp nehmen.

Der Imp für "normale" ist ein Imp der zusätzlich nen Ausgang für ne Tachowelle hat.

Thema:

Wegstreckenfrequenzgeber

Wegstreckenfrequenzgeber - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Grundsatzfrage Ladedruckregelung: Hallo Zusammen, nachdem mein Lader (nicht zuletzt durch die Hilfe aus dem Forum) jetzt Ladedruck und Leistung produziert, möchte ich siche rgehen...
Oben