wegstreckenfrequenz!!!

Diskutiere wegstreckenfrequenz!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; guten abend !!! ich brauch mal ne wegsreckenfrequenz vom turbo tacho!!! der bis 280!!! w=?? hab meinen nämlich verkloppt ohne mir nen...
A

Autonarr0_0

Punkte Reaktionen
0
guten abend !!!

ich brauch mal ne wegsreckenfrequenz vom turbo tacho!!!
der bis 280!!!
w=??

hab meinen nämlich verkloppt ohne mir nen denkzettel zuschreiben !
wegen umbau von nem kadett d-tacho!!

danke euch !! bis dennne.....

Thema:

wegstreckenfrequenz!!!

wegstreckenfrequenz!!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Oben