Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wegfahrsperre wegprogrammieren Z20LET STG im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe ein zurückgesetztes LET StG. Soll in ein anderes Fahrzeug für nen Motorumbau. Kann man mittels Tech 2 die Wegfahrsperre ausprogrammieren?
Die Wegfahrsperre wegzumachen ist kein Ding das geht aber mit dem Tech2 geht es nicht das geht nur als Tuning bzw. durch eingriffe mit anderen Geräten als dem Tech2. Wenn das Gerät aber zurückgesetzt ist kannst du es zumindest mit dem Tech2 an das neue Fahrzeug anlernen das es wieder funktioniert.
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits,
Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor
Z20leh lader Software angepasst
Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...