Wegfahrsperre Transponder Unterschiede

Diskutiere Wegfahrsperre Transponder Unterschiede im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kennt jemand die Unterschiede der Transponder im Schlüssel? Welche sind untereinander tauschbar, bzw anlernbar?
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand die Unterschiede der Transponder im Schlüssel? Welche sind untereinander tauschbar, bzw anlernbar?

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
Würde ich auch gern mal wissen brauch noch nen Transponder für meinen Corsa C mit Z20LET ausn Astra G inkl WFS STG ausn Astra.

Hab mal versucht die Transponder vom Astra F bzw Vectra A anzulernen was aber nicht funktioniert hat.

MFG

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Glaub Imo 2 und Imo2+ sind kompatibel.
Aber eine Modellübersicht waere wahrscheinlich interessanter.

Thema:

Wegfahrsperre Transponder Unterschiede

Wegfahrsperre Transponder Unterschiede - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Oben