Wegfahrsperre nachrüsten beim Calibra

Diskutiere Wegfahrsperre nachrüsten beim Calibra im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, was brauche ich alles um beim Calibra Turbo die original Wegfahrsperre nachrüsten zu können? Habe gehört es 2 verschiedene. Dürften aber...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

was brauche ich alles um beim Calibra Turbo die original Wegfahrsperre nachrüsten zu können?

Habe gehört es 2 verschiedene. Dürften aber keine größeren Probleme auf mich zukommen, oder ?

MFG

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Du brauchst das STG, die Wickelspule am Zündschloss, alle passenden Schlüssel die auch dazu gehörten, damit die programmierung noch vorhanden ist und das Wegfahrsperren-STG und natürlich alle Kabel.
gruss wuffcali

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na ob das Sinn macht die Serien WFS einzubauen?!
Kauf Dir liegen ne "richtige" . Die Orginale kannste doch vergessen.

M

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hi!
Du brauchst das STG, die Wickelspule am Zündschloss, alle passenden Schlüssel die auch dazu gehörten, damit die programmierung noch vorhanden ist und das Wegfahrsperren-STG und natürlich alle Kabel.
gruss wuffcali

Hm,also doch komplizierter/mehr als vorgestellt.
Langsam tendiere ich doch zu einer neuen Wegfahrsperre, zumal die originale nur eine 1-Wege ist.

Aber das Haupt Motorsteuergerät kann auch meines sein , oder ? Oder muß genaus dieses sein dass auch mit der Wegfahrsperre gearbeitet hat ?

MFG

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Motorsteuergerät ist egal. Wie du weist war meine Winterkutsche mal ein V6. Und jetzt mit C20NE Bj 86.......funzt sie auch noch einwandfrei.......

Thema:

Wegfahrsperre nachrüsten beim Calibra

Wegfahrsperre nachrüsten beim Calibra - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben