wegfahrsperre im astra mit 2.8er

Diskutiere wegfahrsperre im astra mit 2.8er im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo weiss jemand ob die serien wegfahrsperre nur am schlüssel und steuergerät hängt oder auch mit dem motor stg verbunden ist
mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hallo
weiss jemand ob die serien wegfahrsperre nur am schlüssel und steuergerät hängt oder auch mit dem motor stg verbunden ist

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
motronic 2.8 hat keine kombi zum motorsteuergerät! können auch beliebig getauscht werden!
einzigst deine schlüssel sind auf das jeweilige wegfahrsperrensteuergerät programmiert!

Thema:

wegfahrsperre im astra mit 2.8er

wegfahrsperre im astra mit 2.8er - Ähnliche Themen

Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben