Wegfahrsperre Bosch Deaktiviren

Diskutiere Wegfahrsperre Bosch Deaktiviren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; So haben das problem was wohl schon einige hatten aber ich keine richtig lösung hier gefunden haben. Habe eine Bosch WFS mit Funk ZV. Will die...
H

Husten

Punkte Reaktionen
0
So haben das problem was wohl schon einige hatten aber ich keine richtig lösung hier gefunden haben.
Habe eine Bosch WFS mit Funk ZV.
Will die Funk zv behalten nur die WFS deaktiviren weil das auto bei der fahr mal aus geht. Es liegt auch ganz klar an dem Steuergerät der WFS. Wo muß ich da ansetzen, oder hat einer einen Stromlaufpln davon.

MfG Jens

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn das ne normale nachrüst wfs ist braucht du nur an dem kabelstrang der wfs entlanggehen und die kabel an den enden die getrennt sind wie zusammenfügen.meißt ist das zündungspluß und oder die benzinpumpenleitug getrennt.alles farbe auf farbe und alles wird gut.die kabel die zur orginalzv gehen läst du einfach so wie sie sind und fertig.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
@Husten. hast du die original wfs (ich glaube die gabs nur 93/94) die man mir der funk zv deaktiviert?

H

Husten

Punkte Reaktionen
0
ja genau die habe ich, ist von bosch das steuergerät sitz links hinter dem sicherungskasten, ist ein 04/94 Vectra

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hey genau wie meiner! ich glaube diese dumme wfs gabs nicht lange! ab ende 94 war die im schlüssel! guck mal die lötstellen in deinem wfs steuergerät nach, hab gehört das die gerne brechen.....

H

Husten

Punkte Reaktionen
0
alle schon nach gelötet war auch mein erster gedanke, habe jetzt alles raus und suche die kabel die getrennt sind finde sie nur leider nicht, was für nen mist.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
stell doch mal in die suche, hat doch bestimmt jemand nen stromlaufplan von dem kack.
ich hab bisher noch keine probleme gehabt, hätte sie aber auch gerne raus....
wenn garnix hilft frag morgen mal beim FOH nach...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
du könntest auch probieren welche pins wie verbunden sind wenn du sie durchmißt quasi vom benzinpumpensicherung zum wfs stg und das gegenstück von der pumpe zum wfs stg ist zwar aufwändig aber sicherlich machbar.bei ford haben wir sone polter boschwfs auch im mondeo 93´ die kann man komplett überbrücken wenn man die pinbelegung weiß

Thema:

Wegfahrsperre Bosch Deaktiviren

Wegfahrsperre Bosch Deaktiviren - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben