Wegfahrsperre aus calibra turbo ein problem??

Diskutiere Wegfahrsperre aus calibra turbo ein problem?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe einen motor aus nem calibra turbo der voher serienmäßige wegfahrsperre hatte muss ich da jetzt noch was beachten oder wird das keine probleme...
S

slimshady4235

Punkte Reaktionen
0
Habe einen motor aus nem calibra turbo der voher serienmäßige wegfahrsperre hatte muss ich da jetzt noch was beachten oder wird das keine probleme machen? Will diesen in einen Corsa a implatieren mit originalen motorkabelbaum und Steuergerätvon diesem Turbo.

S

slimshady4235

Punkte Reaktionen
0
Hallo was meinst du mit hd da war das originale steuergerät bei vom selben motor

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Er meint die Buchstaben die außen auf dem Steuergerät draufstehn. HD ist mit Wegfahrsperre. Hab ich auch drin, mit Ph.3,5 Chips von EDS gibts keine Probleme, da ist die WFS deaktiviert. Ansonsten kannst du das Empfangsteil der WFS umbauen, dann müßte es mit dem passenden Transponder aus dem Originalschlüssel gehen. Das Teil sitzt direkt am Zündschloß. Du brauchst allerdings nen Schaltplan dazu um das Ding anzuschließen.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ich hab bei meinem auto vom werk aus keine wfs gehabt, will jetzt nen let einpflanzen und hab ein stg mit HD kennung, also mit WFS. kann man bei opel die wfs irgendwie ausprogrammieren lassen?

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ein HD Steuergerät hast und die orig Wegfahrsperre enfernen willst, denn brauchst du dir nur die Chips von ein PK oder PJ Steuergerät reinstecken oder du steckst da gleich ein anderen Chipsatz mit mehr Leistung rein.

S

slimshady4235

Punkte Reaktionen
0
Hallo konnte nicht mehr schreiben da mein computer defekt war.

Habe alles aufgeschrieben was auf diesem Afkleber vom Steuergerät steht.

Da Steht Drauf :

Bosch made in Germany

0 261 203 386/387 931111
26sa3059
1231 0022

gm 90423 113 PK

Thema:

Wegfahrsperre aus calibra turbo ein problem??

Wegfahrsperre aus calibra turbo ein problem?? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben