Weg ist Er

Diskutiere Weg ist Er im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hallo! Da hat es aber mal einen Mopedfahrer ordentlich angeschissen! Hoffe wir hatten das noch nicht...geht auf alle Fälle gut ab der Audi...
  • Weg ist Er

Anzeige

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
das hab ik nich gesagt......meinte nur die karre kann vielleicht auch mehr wenn man will.... :kick:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Mopeds verseilen macht im Schwarzwald viel mehr Spass. Da gehts doch nur geradeaus. Wobei man auf der B500 (Schwarzwaldhochstrasse) auch nicht so wirklich eine Chance hat. Da gehts es halt auch viel geradeaus. Bei den engen Serpentienen haben die Dinger aber zu kämpfen und überholt mich da noch keine.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
is nen unverkleidetes bike und zudem siehts nichtmal schnell aus

weis auch nicht warum das motogadged tacho immer streigt das macht meins nicht

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
der motogadget mini der 1. serie kann vibrationen nicht sonderlich gut ab, deswegen steigt der ab un zu mal aus.

schraub den mal an ne alte ducati, das is abartig.... :lol:

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hmmm

ich kann nur von meinem reden der läuft ruhig an der r1

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
den schaltblitz gabs ab der 2. serie und flackert im 4hz rythmus.

aber jetz wo ich genau hinschaue is das sogar der schaltblitz, dachte beim 1. mal schauen flackert das GANZE display, das war nämlich der fehler der 1. serie wenns vibriert hat, aber es ist echt nur der schaltblitz, also wohl schon ein neuerer.

(hab immer nur auf den audi geschaut....)

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
das sieht eher so aus als wenn es bei der überschreitung einer "100er" marke mal blinkt.

Ausserdem ist das Moped ja mal voll lahm 210 ui ....fährt heut zu tage ja schon ne 400er .......

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
schau mal oben auf das drehzahlband, immer kurz nach 17500 umdrehungen

(drehzahlanzeige geht bei dem von 0-20000) blinkt das display.

ich würde fast mal behaupten das isn 2 takter, evtl. ne 250er RS ohne verkleidung und mit gemachtem motor.
mit verkleidung rennt die grade mal 215, und hier 210 ohne, serie wirdse nicht sein.

schade das man den klang der machine nicht hört.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
ich würde fast mal behaupten das isn 2 takter, evtl. ne 250er RS ohne verkleidung und mit gemachtem motor.
Also ich hab über dieses Video respektive über das Auto mittlerweile nun schon wirklich fast alles gehört, was man so erzählen kann.
Aber, dass das Moped ne gemachte 250er sein soll... :mrgreen:

Sei es drum. Der RS4 gehörte zu der Zeit einem aus dem RS246-Forum und hatte 6xxPS.

Thema:

Weg ist Er

Weg ist Er - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben