T
TurboOmega
Hallo Leute,
auch wenns mich (noch) nich betrifft, wollte ich mal was fragen. Also, da es derzeitig ja noch Fakt is, dass man keinen Apexi-Controller oder Dampfrad für den Z bekommt, muss man sich halt was anderes ausdenken, um die Leistung einstellbar zu gestalten. Schauen wir jetzt ein bisschen in die Zukunft und stellen uns vor, dass jemand einen Phase4-Motor fährt, aber nich immer die Leistung haben will. Könnte man dann nich einfach auf nen Steuergerät mit Phase1 wechseln, welches natürlich auf den Lader angepasst wäre, und dann damit fahren??? Fände das ja echt nich schlecht, da sich somit auch das Fahrzeug im Alltag ohne Probleme fahren ließe.
Und noch was anderes. Warum gibt es Apexi-Controller für neuere Fahrzeuge als die mit dem Z und die fahren mit so einem Controller, beim Z is es aber nich möglich. Wie kann so etwas sein??? Z.B. der Nissan 350Z, für den gibt es nen Apexi-Controller und das funktioniert ohne Fehlfunktionen des Steuergerätes.
TurboOmega
auch wenns mich (noch) nich betrifft, wollte ich mal was fragen. Also, da es derzeitig ja noch Fakt is, dass man keinen Apexi-Controller oder Dampfrad für den Z bekommt, muss man sich halt was anderes ausdenken, um die Leistung einstellbar zu gestalten. Schauen wir jetzt ein bisschen in die Zukunft und stellen uns vor, dass jemand einen Phase4-Motor fährt, aber nich immer die Leistung haben will. Könnte man dann nich einfach auf nen Steuergerät mit Phase1 wechseln, welches natürlich auf den Lader angepasst wäre, und dann damit fahren??? Fände das ja echt nich schlecht, da sich somit auch das Fahrzeug im Alltag ohne Probleme fahren ließe.
Und noch was anderes. Warum gibt es Apexi-Controller für neuere Fahrzeuge als die mit dem Z und die fahren mit so einem Controller, beim Z is es aber nich möglich. Wie kann so etwas sein??? Z.B. der Nissan 350Z, für den gibt es nen Apexi-Controller und das funktioniert ohne Fehlfunktionen des Steuergerätes.
TurboOmega