Wechselintervall Zahnriemen C20LET

Diskutiere Wechselintervall Zahnriemen C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; unmöglich das das zeug vom V6 im LET passt,du verwechslest sicher etwas...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Er hat nur die Metallspannrollen selber verbaut, natürlich kein V6 Zahnriemenkit etc.! :lol: Ob er die Metallspannrollen jetzt auf die Lager der LET-Plastikspannrollen gesetzt hat weiß ich nicht. Fakt ist er hat sie drin und ich habs gesehn!

K

Kadett GT

Guest
Er hat nur die Metallspannrollen selber verbaut, natürlich kein V6 Zahnriemenkit etc.! :lol: Ob er die Metallspannrollen jetzt auf die Lager der LET-Plastikspannrollen gesetzt hat weiß ich nicht. Fakt ist er hat sie drin und ich habs gesehn!
vom Z18XE wür ich es noch glauben aber X25XE.....hm..mach mal ein bild davon wenns geht

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
...würde mich nat. auch interessieren, am Besten Bilder mit genauer Beschreibung :wink: THX

A

astrafc20let

Punkte Reaktionen
6
das mit der spannrolle kann nicht funktionieren die rollen haben nähmlich anderen abmasse als die vom let

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ende des Monats mach ich meinen Zahnriemen neu und der Kumpel bestellt mir jetzt die Metallspannrollen, dann schaumer mal.. :D

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Na da bin ich mal schwer "gespannt", falls das funktioniert, umso besser!

Thema:

Wechselintervall Zahnriemen C20LET

Wechselintervall Zahnriemen C20LET - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben