
Joker
Hallo Forumsmitglieder!
habe jetzt vor,das Topfschwungrad inklusive Kupplung auf Tellerschwungrad umzurüsten.Da ich gelernter Dreher bin habe ich mir ein Tellerschwungrad selbst erleichert (4000g).und zusammen von einer bekannten Firma wuchten lassen.Jetzt die eigentliche Frage:Habe ein F-20 mit Wartungsklappe.Wer von euch kann mir Brauchbare Ratschläge geben,in Bezug auf den wechsel des Schwungs?Ich nehme an ich brauche die Teile vom Kadett-E.Ist es eine Aktion das F-20 vom Motor zu trennen?Was brauche ich an Umrüst-Teilen?Bitte nur Postings von Leuten die so einen Fall selbst umgesetzt haben.
Mfg
habe jetzt vor,das Topfschwungrad inklusive Kupplung auf Tellerschwungrad umzurüsten.Da ich gelernter Dreher bin habe ich mir ein Tellerschwungrad selbst erleichert (4000g).und zusammen von einer bekannten Firma wuchten lassen.Jetzt die eigentliche Frage:Habe ein F-20 mit Wartungsklappe.Wer von euch kann mir Brauchbare Ratschläge geben,in Bezug auf den wechsel des Schwungs?Ich nehme an ich brauche die Teile vom Kadett-E.Ist es eine Aktion das F-20 vom Motor zu trennen?Was brauche ich an Umrüst-Teilen?Bitte nur Postings von Leuten die so einen Fall selbst umgesetzt haben.
Mfg