Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere weche zündkerzen bei phase 1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich habe phase 1 drin und weiss nicht welche zundkerzen man fahren soll habe bei vmax mal rum geschaut und gelesen das die von bosch FR6DC oder...
ich habe phase 1 drin und weiss nicht welche zundkerzen man fahren soll habe bei vmax mal rum geschaut und gelesen das die von bosch FR6DC oder FR5DC oder F5DPOR das die sinnvoller sind
habe jetzt zündkerzen erneuert von beru ultra 2pol
und die aussetzer die ich hatte sind weck danke noch mla an alle die sinnvolle beiträge geleistet haben
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen,
Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo
Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel
komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...