webervergaser...

Diskutiere webervergaser... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ähm...ich trau mich jez gar nich zu fragen...da ich bei mercedes benz arbeite,weiss ich leider nich,wie das mit den vergasern...
O

Orson

Punkte Reaktionen
0
ähm...ich trau mich jez gar nich zu fragen...da ich bei mercedes benz arbeite,weiss ich leider nich,wie das mit den vergasern is(bzw:webervergasern)wann kann man sie nur verbauen,bei welchem motor meine ich kann man diese anbauen...ich schätze ma nur bei den alten,noch ohne einspritzung,oder...?
bei den webern kann es sich ja um ne ausnahme handeln...deswegen frage ich lieber...denn der sound hört sich dort am geilsten an...

C

condai

Punkte Reaktionen
0
hmm super thema, funktionierts beim Let? Und was mal viel wichtiger ist WER HATTS SCHON GEMACHT ? Denke da kommen die gleichen Probleme auf einen zu wie bei einer Edk, undichtigkeiten bei Drücken\Klapen klemmen ect...

O

Orson

Punkte Reaktionen
0
hmm super thema, funktionierts beim Let? Und was mal viel wichtiger ist WER HATTS SCHON GEMACHT ? Denke da kommen die gleichen Probleme auf einen zu wie bei einer Edk, undichtigkeiten bei Drücken\Klapen klemmen ect...

aha...hab ich dich erwischt...da du LET erwähnst,hast du bestimmt auch meinen anderen beitrag gelesen...;)
ne...nich beim LET...das war mehr sone allgemeinfrage...
ich würde aber auch den kernigen sound bevorzugen(eventuell)und dabei auf ein altes motörchen zurück greifen...werd ich noch sehen...oder gibt es ne möglichkeit,ausn LET nen geilen "muscle-car-sound" rauszu bekommen...?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Es gibt Turbos mit Vergaser ... entweder Vergaser vor Lader oder Lader nach Vergaser ... vom Sound hast da nix mehr! :wink:

Hab das ganze mal in den Technik-Smalltalk verschoben, is ja doch etwas allgemeiner :wink:

Thema:

webervergaser...

webervergaser... - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben