Weber einstellen im Norden

Diskutiere Weber einstellen im Norden im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kennt ihr jemand der aus den Norden (Raum WLG,HGW,HST, RÜG,HRO,SN u.s.w.bis evtul HH) kommt und es kann mfg
N

NVP

Guest
kennt ihr jemand der aus den Norden (Raum WLG,HGW,HST, RÜG,HRO,SN u.s.w.bis evtul HH) kommt und es kann

mfg

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
in Hamburg solls wohl noch jemanden geben hab vor 2 jahren auch gesucht und nix gefunden

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Das möchte ich auch gern wissen, hab das auch bald vor mir.
Aber hier oben ist ja sowieso tote Hose in solchen Sachen :roll:

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
das kann ich dir sagen RISSE-MOTORSPORT !!! woanders brauchst net hin

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wollten bei meinem Bruder auch Weber einbauen. Lass sein.
Bis du da jemand wirklich fähigen gefunden hast, Kosten + Anreise usw.
Da kannste auch ne Einzeldrossel draufbauen und ne MegaSquirt z.b.
Jetzt wirst du sagen der Sound... naja dann VGS, wenn Geld keinerlei Rolle spielt, wenn dann dort.
Happert es am können (NW einstellen, Bedüsung auswählen) oder brauchst du nur nen Prüfstand usw.?!

N

NVP

Guest
bei mir ist es so habe schon alles da (Weber)
und zum einstellen, es sollte schon jemand machen der es kann und Lust dazu hat

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Kannst im Sommer,Frühjahr mal in den hohen Norden düsen...

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Is das nicht der 2,3l wo Rumpf und Kopf von Risse sind? Da würd ich da auch hinfahren. Wegen 150-200km kommts da auch nicht drauf an.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Jo werde meine karre ja auch noch einmessen müssen. Düsen muss man dann testen hab einiges da ggf reib ich die auf.

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Damit mußt Dich abfinden, ich habe letztes Jahr schon nach einer Firma, hier im Norden, gesucht die einen Let abstimmen kann. Kannst alles vergessen.

Thema:

Weber einstellen im Norden

Weber einstellen im Norden - Ähnliche Themen

C20xe mit Weber einstellen: bin neu hier und such jemand der noch Webervergaser einstellen kann am besten in NVP,HRO,DM,SN,RÜG evtul HWI HL HH gibt es Firmen oder auch...
Weber einstellen: suche jemand der mir meine weber im raum Berlin Brandenburg einstellen kann,hat jemand ne gute adresse?
Weber-Spezi im Raum Berlin?: Hallo, weiß jemand, wo man im Raum Berlin einen Spezialisten für Einstellung von Weber-Vergasern finden kann? Wo man die am besten auf Prüfstand...
XE einstellen: Meiner Meinung nach, geht mein Motor schlechter als er es könnte. Tritt man voll rein, hab ich das Gefühl, er bekommt zuviel Sprit. Gebe ich Gas...
KW Gew... Handbremse.... VG.....: Hi Leutz Und zwar hab ich mich heute beim schrauben an meinem Calibra Turbo mal um meine nicht funktionierende Handbremse gekümmert, und zwar hab...
Oben