Weber einstellen im Norden

Diskutiere Weber einstellen im Norden im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Fahr doch dahin wo die fähigen Personen sind oder fahr serie. Aber jammer hier nich rum.
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Fahr doch dahin wo die fähigen Personen sind oder fahr serie. Aber jammer hier nich rum.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wo er recht hat, hat er aber recht.
Was willste etz ne Adresse, wo du hin sollst, aber zum Schluss mehr Theater hast als voher - nur weil es im Norden sein MUSS

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
http://www.ioz.de/tuning/ioz_zuendung.html

Damit hatte er sich "damals" bei uns in's Aus gekicked...

also er, der Papa soll ein bischen in die Wunderaufkleber usw verliebt sein......aber die Tochter soll es echt drauf haben in Sachen Vergaser usw.....

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
beim kühnel evtl,steht zumindest auf der homepage,ob ers selbst macht?
aber halbe sachen macht der nicht :)

Thema:

Weber einstellen im Norden

Weber einstellen im Norden - Ähnliche Themen

C20xe mit Weber einstellen: bin neu hier und such jemand der noch Webervergaser einstellen kann am besten in NVP,HRO,DM,SN,RÜG evtul HWI HL HH gibt es Firmen oder auch...
Weber einstellen: suche jemand der mir meine weber im raum Berlin Brandenburg einstellen kann,hat jemand ne gute adresse?
Weber-Spezi im Raum Berlin?: Hallo, weiß jemand, wo man im Raum Berlin einen Spezialisten für Einstellung von Weber-Vergasern finden kann? Wo man die am besten auf Prüfstand...
XE einstellen: Meiner Meinung nach, geht mein Motor schlechter als er es könnte. Tritt man voll rein, hab ich das Gefühl, er bekommt zuviel Sprit. Gebe ich Gas...
KW Gew... Handbremse.... VG.....: Hi Leutz Und zwar hab ich mich heute beim schrauben an meinem Calibra Turbo mal um meine nicht funktionierende Handbremse gekümmert, und zwar hab...
Oben