Wat denn dat denn???

Diskutiere Wat denn dat denn??? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Wieso sind jetzt plötzlich alle "Befehle" in diesem Forum in englischer Srache??? Mfg Markus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wieso sind jetzt plötzlich alle "Befehle" in diesem Forum in englischer Srache???
Mfg Markus

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
ja was geht ?

servus hab auch alles in Englisch und ne Email mit Inhalt.." Accountlöschung wegen Inaktivität.." wo gibbet denn sowas ?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
na hoffentlich wird das noch umgemuddelt
ich kann nicht 1 bischen englisch :oops:

S

Shila

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wartet doch bitte bis morgen ab. Muss doch nicht alles auf Anhieb gleich wieder beim Alten sein. Bitte ein wenig Geduld. Ok?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Wenn ihrs lieber hättet, dass das Forum während der Updatephase nicht erreichbar ist, müsst ihrs nur sagen!

Zur Zeit ist es etwas Chaotisch!
Attachments und die Bilder in der Gallery fehlen, Postings verschwinden, der C20LET Bereich ist weg aber keine Angst.

TiCar hat das in ein paar Tagen wieder im Lot

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hatten die hacker zugriff auf alle daten?z.b. die email-addys?Frag nur,da ich heute in meinem postfach ungewönlich viele spammails hatte als sonst.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Leo,

würde ich ich gerne nein sagen können, aber kann ich leider nicht beurteilen. Er hat nur an alle eine Mail verschickt das ihr account gelöscht/gesperrt/gebannt wurde, was bei mir wiederrum einiges an Wirbel verursacht hat, da sich manche natürlich zu unrecht darüber beschwert haben, da es nicht so war.

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab keine Mail bekommen

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Frank konnte das auch rel schnell unterbinden, wir waren gerade am schreiben u tellen wegen dem Hackerangriff als ich nur noch Mails bekam die ihren Empfänger nicht erreicht haben (ca. 250 Mails) und er hat sofort reagiert - wie immer top halt.

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
also bei mir fehlt irgendwie der "Antwort" Knopf!

Kann nur durchs Zitat antworten...

liegt das an mir oder am Forum??

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Da war früher unten dran ´n zweiter, genauso war auch unten dran die Schnellantwort-Box :wink:
Fehlt jetzt beides :roll:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Vielleicht hat es der eine oder andere hier noch nicht mitbekommen, was mich allerdings etwas wundert, da es in jeder Rubrik ganz oben dick und fett steht --> http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=40416&start=45

Ich mach hier dicht, weil an 2 Stellen drüber reden ist nicht nur überflüssig sondern auch Verschwendung von Zeit und zwar von meiner die ich gerne in sinnvollere Dinge investiere :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wat denn dat denn???

Wat denn dat denn??? - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20leh Kühlwasserleitung hinten am turbo: Suche diese Leitung ,gerne melden wenn jemand eine hat . MfG Markus
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben