Wastegateklappenführung + Klappe

Diskutiere Wastegateklappenführung + Klappe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Da meine Führung der WG-Klappe zu viel Spiel hat suche ich ne neue Klappe + Führung um dies auszutauschen. Wollte erstmal hier in die Runde fragen...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Da meine Führung der WG-Klappe zu viel Spiel hat suche ich ne neue Klappe + Führung um dies auszutauschen.
Wollte erstmal hier in die Runde fragen ob jemand was rumliegen hat bevor ich bei ner Firma bestell.

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hi Eisbär.

Ich könnte dir ne Klappe und Büchse in den Krümmer besorgen. Kostenpunkt um die 105,- Euro glaub ich haben sie immer gekostet . Orginal KKK Teile. Falls du Interesse hast meld dich halt.

MfG aus Kronach Stefan Mandl

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir haben auch noch sowas da - nagelneu.

Thema:

Wastegateklappenführung + Klappe

Wastegateklappenführung + Klappe - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben