Wastegateklappe

Diskutiere Wastegateklappe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo suche ganz dringend eine komplette Wastegateklappe + Hülse. Passend für einen k16 Lader so wie er im Turbo Calibra/Vectra verbaut ist...
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
hallo

suche ganz dringend eine komplette Wastegateklappe + Hülse.
Passend für einen k16 Lader so wie er im Turbo Calibra/Vectra verbaut ist!

Neue unbenutzte Teile wären natürlich der Wahnsinn, aber wenn sie gebraucht und funktionstüchtig sind ist das natürlich auch ok!

DRINGEND!!!!

Danke

Thema:

Wastegateklappe

Wastegateklappe - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben