Wastegate mit Feder

Diskutiere Wastegate mit Feder im C20LET Forum im Bereich Technik; Mal ne Dumme Frage die Feder soll doch vorspannung bringen d.h. sie müsste Straffer sein bzw schwerer zu ziehen sein als die wastegate oder habe...
R

RR

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Dumme Frage die Feder soll doch vorspannung bringen d.h. sie müsste Straffer sein bzw schwerer zu ziehen sein als die wastegate oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden ???

Ich habe jetzt mal versucht meinen Ladedruck zu erhöhen da es mir noch e bissel fehlt und dabei habe ich gemerkt das die Feder total schlaff ist also die wastegate ist schwerer zu ziehen als die Feder! naja mal schauen was dabei rauskommt ich hoffe nur das ich mir den Motor nicht verblase!

A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
mit mehr vorspann bekommst nur mehr ob, guck in die suchmaschiene, deine probleme und fragen sind alt und oft beantwortet. :shock:

Thema:

Wastegate mit Feder

Wastegate mit Feder - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Externes Wastegate, Frage...: Hi Bin gerade dabei meinen C20LET auf Garrett umzubauen und werde dabei ein externes Wastegate verbauen.Der Ladedruck soll später so bei 1.5-1.8...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben