Wastegate einstellung edS Ph3 Z20LEH

Diskutiere Wastegate einstellung edS Ph3 Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Im Speedster habe ich nun einen den Z20LEH in verbindung mit der ganzen PH3 eingebaut. Bevor ich aber das ganze Hitzegedöns wieder drum rum mache...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Im Speedster habe ich nun einen den Z20LEH in verbindung mit der ganzen PH3 eingebaut. Bevor ich aber das ganze Hitzegedöns wieder drum rum mache und nicht mehr an die Wastegate Dose komme um Sie einzsutellen wollte ich wissen ob es schon Erfahrungsmäßige Werte gibt die Dose gleich einzustellen?
Ich habe gemeint bei der Phase 1 mit LET Lader wird die Wastegate 2 Umdrehungen stärker gespannt.
Wie ist es beim LEH Ph3?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
nen serienlader wie LET oder LEH Lader sollte immer die WG Dose Werkseingestellt bleiben, alles weitere Regelt der Tuner da über die Programmierung !
Arno hat vor der Abstimmung bei mir mich gefragt wie ich sie eingestellt habe und ich sagte das sie Werkseinstellung hat, dann hat er es nochmal überprüft meinte so wäre es völlig okay.
STEPHAN hat hier auch mal geschrieben das es auf werkseinstellung bleiben soll und ALLES über programmierung gemacht wird

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Die Info habe ich auch!

In der Dose ist doch ne feder. was ist wenn die mit der Zeit schwächer wird? Hält die dann m ph3 druck immernoch? Ich kenne diverse die die immer weiter zumachen da angeblich der druck bei denen nicht mehr so war wie er soll.

Ich würde n soll ist vergleich machen um zu kontrollieren ob der druck passt und ggf. etwas dann nachspannen

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Stephan hat meine Wastegatedose auch"zugedreht" bis die Werte erreicht wurden - ist nicht zu pauschalieren.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Man darf aber auch nich aus den Augen verlieren; spannt man die Dose, geht irgendwann die Wastegateklappe nicht mehr weit genug auf.... Wenn die Feder ausgenuckelt ist (der Verdacht besteht) oder man einen LD über dem vermögen der Dose fährt, dann muss eben ne neue Dose/stärkere Dose her...

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
ok dann lasse ich das ganze mal auf werkseinstellung! sind glaub 6mm Gewinde von unten bis zur Mutter? oder wie war das?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
glaube es waren um die 6mm, stand hier aber schon in einigen threads. musste mal die suche quälen ;)

Thema:

Wastegate einstellung edS Ph3 Z20LEH

Wastegate einstellung edS Ph3 Z20LEH - Ähnliche Themen

Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
EDS Phase 3.5 Ladedruck?: ladedruck fehlt mit phase 3.5 mein upgrade: z20leh turbolader z20leh düsen leh lmm Ladedruck max 1.1bar und geht dann runter auf 0,6 bar...
Grundeinstellung der Wastegatedose im Astra H OPC Z20LEH: Grundeinstellung/Wastegatedose Z20LEH : Problem mit Ladedruck! Hi, habe ein Problem mit meinem Astra H OPC. Zu meinem Setup: - Scorpion...
Z20LET Lader mit LEH Krümmer und Wastegate Dose einstellen: So, habe nun an einen LET Lader den LEH Krümmer und Wastegate angebaut. Alles eingebaut und Auto läuft jetzt soweit. Problem ist nur, dass er...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
Oben