Wastegate Dose von K16 (C20let)

Diskutiere Wastegate Dose von K16 (C20let) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Suche ne Originale Wastegatedose vom vectra / cali K16-Turbolader. Mfg Drehzahljunkie 8)
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Suche ne Originale Wastegatedose vom vectra / cali K16-Turbolader.
Mfg Drehzahljunkie 8)

Thema:

Wastegate Dose von K16 (C20let)

Wastegate Dose von K16 (C20let) - Ähnliche Themen

C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben