Wasserverbrauch

Diskutiere Wasserverbrauch im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hab immer Wasserverlust wenn ich länger vollgas fahre. Ich bin gestern 100km vollgas gefahren gefahren da war der halbe Wasserbehälter leer...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab immer Wasserverlust wenn ich länger vollgas fahre.
Ich bin gestern 100km vollgas gefahren gefahren da war der halbe Wasserbehälter leer.

Ich hab im moment kein Frostschutz drin kann das daran liegen? :roll:

Gruß
Domenic

J

Jakko2003

Punkte Reaktionen
0
ohne oder mit frostschutz ist egal bist du dir sicher das er kein wasser verliert also unterm auto ne fütze oder so. wenn nicht dann ist es wahrscheinlich die zylinderkopfdichtung

mfg jan

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
pack destiliertes wasser und frostschutz rein dann siehst du wo es rauskommt dort bildet sich dann nen weißer belag (kalkähnlich)
ohne frostschutz kann mal schnell tödlich für den motorblock sein oder du hast dann die fummellei die froststopfen wieder in den block zu bekommen

Thema:

Wasserverbrauch

Wasserverbrauch - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEL "Ölpudding" in der Kurbelwellengehäuseentlüftung: Ich habe schon seit längerem das Problem das mein Astra Öl braucht. Mittlerweile ein Liter auf 1000km. Wechsel von 5W30 auf 10W40 hat nichts...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Oben