Wassertemperatursensor am c20let verlegen???

Diskutiere Wassertemperatursensor am c20let verlegen??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat von euch schonmal einer den Wassertemperatursensor ( C20Let ), der vorne am Ventil mit dran sitzt, wo anders hin verlegt? Bei mir ist der da...
H

Hene

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch schonmal einer den Wassertemperatursensor ( C20Let ), der vorne am Ventil mit dran sitzt, wo anders hin verlegt?

Bei mir ist der da vorne in zukunft im weg, aber weis noch nicht so richtig ob man den wo anders reinschrauben kann???

Wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hast du Klima? Wenn nicht dan hast du im Wasserkühler einen Anschlussstopfen frei. Da kannst du ihn reinadaptieren!

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Das würde ich nicht machen, da der Sensor dann im großen Kühlkreislauf sitzt.

H

Hene

Punkte Reaktionen
0
Also für mich ist vorraussetzung das er zu jeder zeit, kalt oder warm, die selbe temperatur hat wie original.

Wie siehts aus wenn ich den in den schlauch setzte der zum Wärmetauscher geht?
Hat das wasser da die selbe temperatur?

Oder wie siehts mit der drosselklappenvorwärmung aus? hat das wasser da die gleiche temperatur?

Die Drosselklappenheizung braucht eh keiner.

H

Hene

Punkte Reaktionen
0
Also meint ihr auch das das klappen könnte?
die Temperatur muss halt passen.
Hm, vielleicht kann ich das auch mitm laser nachmessen

Thema:

Wassertemperatursensor am c20let verlegen???

Wassertemperatursensor am c20let verlegen??? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Funkfernbedienung: Moin, moin Leute, seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Funkfernbedienung zum schliessen und manchmal zum öffnen der Türen nicht...
C20LET Ölrücklauf: Kann mir einer sagen, welches Gewinde der Stutzen für den Ölrücklauf am original Lader vom c20let hat, also in der Rumpfgruppe vom Lader. Wäre...
Oben