Wasserschlauchkit Z20LET

Diskutiere Wasserschlauchkit Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi@all gibt es irgendwo für den Z20LET einen Kompletten Wasserschlauch Satz von z.b. Samco? Gruß NoXoN
N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
Hi@all

gibt es irgendwo für den Z20LET einen Kompletten Wasserschlauch Satz von z.b. Samco?

Gruß NoXoN

C

Corsa A 16V

Guest
speed concept is irgendwie komisch,endweder im urlaub oder keine zeit für emails,wollte auch wasbestellen,aber wenn die bestellung so "reibungslos" abläuft wie das anfragen,dann bestell ich lieber wo anders.

C

Corsa A 16V

Guest
zählt doch nur mal die schläuche oder schaut die bilder an

wennst nur einen kaufst isses sicher noch billiger ;)

naja 400pfund für ein llk kit,weils eben keine leuts sind die sich dumm und dämlich verdienen wollen ;)

es gibt anbieter die bieten nen llk an für 249euro der bei em-racing 85euro kost

T

Tom!

Punkte Reaktionen
0
Also kann der llk. durchaus gut sein?

Hatte mal vor ihn zu kaufen aber so ein geringer Preis hat mich leider davon abgehalten, dachte immer da is was faul dran.

C

Corsa A 16V

Guest
das non plus ultra sind die llks natürlich nicht,aber alles besser als serie ;)

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
also zu dem set von speed-concept...lasst es lieber habs mir bestellt. 2 schläuche haben gefehlt und sind bis heute nicht gekommen obwohl ich mehrmals nachgefragt habe(sie seien nicht mehr lieferbar; dann schick ich es doch nicht los und hoffe der kunde übersieht das?!?)
desweiteren wenn du wirklich alle schläuche tauschen willst musst nochmal die großen fürn kühler dazu kaufen dann bist du fast bei 300€ ...absolut übertrieben für das was man bekommt o_O

N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
@lord-chrysel

wie ist die quallität der Schläuche?

C

Corsa A 16V

Guest
wenn man defekte schläuche hat würd ich mir eher son set kaufen,weil wenn man alle bei opel bestellen wüprde ist man denk ich locker bei 800 - 1000 euro

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
qualität ist eigentlich gut, aber wie gesagt mir fehlen eben 2 schläuche und das bei einem 8-teiligen set für das geld...weiß ja net. nur stört mich der aufdruck von speed-concept auf jedem schlauch, und die turboschläuch passen auch nur auf den let sofern man den leh lader nicht umgebaut hat.

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
aber falls du bestellen solltest, sag mir mal bescheid ob du alle teile bekommen hast, dann werd ich nochmal mein glück versuchen um meine fehlenden zu bekommen ;)

N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
welche sind denn alle dabei und welche fehlen?

C

Corsa A 16V

Guest
bestell einfach in england,dann steht nur roose drauf und es sollten alle dabei sein

S

speed-concept.de

Punkte Reaktionen
0
@ Christian
Habe deine Lieferung in England beanstandet, denke mit der nächsten Lieferung kommen dann die fehlenden Schläuche und erst dann kann ich sie an dich weiter schicken.

Diese Dinge liegen ja nicht an uns sondern am Lieferanten, wir nehmen sicherlich keine Schläuche aus den set´s.

Die Email beantwortungsproblematik ist mir bekannt, für den Shop ist ein Mitarbeiter zuständig, der lässts leider schleifen und bekommt am Montag nochmal ne Standpauke !

Emails die an [email protected] beantworte ich, leider auch hier in letzter Zeit nicht soviel zeit gehabt wirklich alle Emails zu beantworten, hierfür entschuldige ich mich und hoffe das wird jetzt wieder besser !

Wer Schläuche ohne unseren Namen möchte muss halt direkt in England bestellen, dann steht halt ein anderer Name drauf !

C

Corsa A 16V

Guest
Die Email beantwortungsproblematik ist mir bekannt, für den Shop ist ein Mitarbeiter zuständig, der lässts leider schleifen und bekommt am Montag nochmal ne Standpauke !

Emails die an [email protected] beantworte ich, leider auch hier in letzter Zeit nicht soviel zeit gehabt wirklich alle Emails zu beantworten, hierfür entschuldige ich mich und hoffe das wird jetzt wieder besser !

ok,dass ganze gilt ja dann auch für mich,danke für die aufklärung ;)

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
@speed-concept.de:
danke auch von mir und danke für die bearbeitung. hoffentlich klappt es diesmal ;)

das mit der bedruckunng bezieht sich nicht speziell auf die tuner sondern, das da überhaupt was drauf steht ;) fällt ja eh schon auf, dass an dem hobel was gemacht wurde und wenn dann noch überall die tuner drauf stehen, da wird jeder cop noch hellhöriger und schaut zweimal hin als wenn es nur ein einfarbiger schlauch ist ;) ich denke ihr versteht was ich meine ;)
möchte einfach nur unnötigen fragen und erklärungen aus dem weg gehen mit schlichten schläuchen, aber für was hat die industrie den radiergummi mit "blauer" seite erfunden :D

Thema:

Wasserschlauchkit Z20LET

Wasserschlauchkit Z20LET - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben