Wasserschläuche Opel Calibra Turbo

Diskutiere Wasserschläuche Opel Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche die oben genannten Schläuche für den Turbo Wasserkühler. Ein und Auslass bräuchte ich. Ggf hat einer einen Tipp, was für Schläuche ich...
Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Suche die oben genannten Schläuche für den Turbo Wasserkühler.
Ein und Auslass bräuchte ich.

Ggf hat einer einen Tipp, was für Schläuche ich noch verwenden könnte, da diese vom
Turbo nicht mehr lieferbar sind.

Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Hola. Very good but i want original hoses.

Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Keine ne Info oder paar alte Schläuche liegen die es noch ein paar Jahre tun ?!

Zuletzt bearbeitet:
bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Bis jetzt hatte noch die besten der calibra-Spezialist vom ebay.
Ich hab mir jetzt neue pressen lassen,
Ein Hydraulikladen in Raum München
für etwa 25 Euro das Stück.

Thema:

Wasserschläuche Opel Calibra Turbo

Wasserschläuche Opel Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben