Wasserrohr vom Kühlerausgang zur WAPU

Diskutiere Wasserrohr vom Kühlerausgang zur WAPU im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Nabend, sucje wie oben geschrieben ein Wasserrohr welches hinten am Bloch den Kühler und die Wapu verbindet mit den passenden Schläuchen. Ich...
T

ttmarco

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

sucje wie oben geschrieben ein Wasserrohr welches hinten am Bloch den Kühler und die Wapu verbindet mit den passenden Schläuchen. Ich suche allerdings nicht irgendwein Rohr sondern eines mit [highlight=red:6f810bd19c]3!!! [/highlight:6f810bd19c]Abgängen. 2 Abgänge nach hinten zur Spritzwand und ein Abgang im Bogen der nach vorne zum Kühler geht. Alle 3 Abgange sind gleich groß. Durchmesser betragt um 20mm.

Wer was abzugeben hat bitte mit Preisvorstellung und am besten mit Bild melden. Bild damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.

Grüße Marco

Thema:

Wasserrohr vom Kühlerausgang zur WAPU

Wasserrohr vom Kühlerausgang zur WAPU - Ähnliche Themen

76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben