Wasserpumpe Thermostat wechseln.

Diskutiere Wasserpumpe Thermostat wechseln. im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo, hat schon mal jemand von euch die 2 Sachen gewechselt? Sobald ich mein guten flott fahre steigt die Temperatur zwischen 95 und 99 grad...
O

Opelheld

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat schon mal jemand von euch die 2 Sachen gewechselt? Sobald ich mein guten flott fahre steigt die Temperatur zwischen 95 und 99 grad. Wenn ich ihn mit 70 nen Berg runter rollen lasse geht er auf 82-85 grad . kann das sein das das Thermostat spinnt? Im Frühjahr kommt auf jedenfalls neun großer WK und LLK rein.

Danke und Gruß

Thema:

Wasserpumpe Thermostat wechseln.

Wasserpumpe Thermostat wechseln. - Ähnliche Themen

Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Temperaturproblem beim c20xe: Hi! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Mein Motor wird in letzter Zeit immer sehr schnell warm. Die Anzeige steigt auf 90 Grad so wie...
Frage zum Zusammenspiel 82° Thermostat und Thermoschalter: Hallo! Mich beschäftigt folgendes Problem: Ich möchte ein 82° Thermostat verwenden, statt Serie 92° (Vectra B). und uch muss ohnehin neue...
Oben