Wasserpumpe die 2. beim Z20Let

Diskutiere Wasserpumpe die 2. beim Z20Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Mal ne frage : Die wievielte Wasserpumpe habt ihr schon drin (Z20LET)und bei welcher kilometerleistung?? Ich glaub meine verabschiedet sich...
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mal ne frage : Die wievielte Wasserpumpe habt ihr schon drin (Z20LET)und bei welcher kilometerleistung?? Ich glaub meine verabschiedet sich jetzt zum 2.mal und das nach 10000km und 1nem Jahr!! Ist das möglich ???? :?:
Gruss
Blacky

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
ne wasserpumpe sollte schon deutlich länger halten(in meinem alten astra f hatte sie 120tkm).....aber auf opel teile hast du normalerweise 1 jahr garantie!
ich fahr noch mit der ersten,hab allerdings auch erst 40tkm drauf.

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Naja, das problem ist bei Opel ja bekannt!! Die 1. ist bei 18000 km kaputtgegangen und jetzt bei 28000km fängt das ding wieder das klappern an !!

Gruss
Blacky

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch nur Theater mit den Pumpen. Egal ob Opel Orginal oder ein anderer zulieferer. Nach ein paar Tausend Km rasseln die dinger :evil:

Mfg Dom

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
HALLO;

da schein ich ja richtig glück zu haben. bei der 60tkm überholung wurde sie auf meinen wunsch mitgewechselt. mit der zweiten bin ich im moment bei 80tkm

mfg martin

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Da werd ich mich mal morgen beim Händler vorstellen !!Der wird sich freuen ...!!! Bei meinem OPC wird im Mai der Zahnriemen gewechselt ,wieviel teurer kann es werden wenn ich die Wapu gleich mit tauschen lasse ???

Gruss
Blacky

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das kann man dann wohl deutlich als Schwachpunkt beim Z20LET notieren :(

Wie sieht es bei den anderen Motormedellen aus - gibts die gleichen Probleme, oder kommen da andere Modelle zum Einsatz?

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Komm gerade aus der Werkstatt . Diagnose Wasserpumpe ist am Sterben!! Gute Nachricht ,wird warscheinlich auf Garantie gehen !! Na da schaumer mal !!!
Gruss
Blacky

B

blueline

Punkte Reaktionen
0
...ich habe auch schon die zweite drin; die erste war schon nach 17'000km "und tschüss..."

Geräusche machte sie aber schon viel früher, aber irgend wann hatte mich das ewige Geratter im Leerlauf angegurkt. Der FOH hatte mir dann empfohlen gleich alles miteinander zu tauschen (Zahnriemen, Spannrollen (quietschten), Wapu,...) um wieder für ne Weile Ruhe zu haben. Um mich zu motivieren gleich alles zu machen und meine Nerven zu schonen hatte er die Hälfte der Arbeit übernommen (war schon ausserhalb der Garantie).

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Da werd ich mich mal morgen beim Händler vorstellen !!Der wird sich freuen ...!!! Bei meinem OPC wird im Mai der Zahnriemen gewechselt ,wieviel teurer kann es werden wenn ich die Wapu gleich mit tauschen lasse ???

Gruss
Blacky

Ohne Wapu 250€

Thema:

Wasserpumpe die 2. beim Z20Let

Wasserpumpe die 2. beim Z20Let - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben